Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Dr. Petrutiu Cristina, Allgemeinmediziner aus Österreich schrieb am 5. Juni 2018 um 9:31:
Die Themen sind sehr gut gewählt , Dr. Scheib ist ein sehr guter Vortragender. PSG Mai 2018, Illetas
Caroline Burger schrieb am 30. Mai 2018 um 12:31:

Ein toller Kurs, wenn man seinen Patienten und sich selbst etwas Gutes tun möchte! | Kurs Psychosomatische Grundversorgung, Februar 2018

S. Kaya schrieb am 28. Mai 2018 um 18:50:
Sehr anschauliche & interessante Beispiele von einem Dozenten vorgetragen, der Spaß an seiner Arbeit hat und dies rüberbringt. (Psychosomatische Grundversorgung in Illetas)
ohne Angabe schrieb am 27. Mai 2018 um 16:53:
Super Kurs, ich bin wirklich selten so begeistert von einer Weiterbildung! Und war selten auch mental, nicht nur physisch bei einem Kurs so anwesend. Außerdem war die Möglichkeit, das autogene Training kennenzulernen toll. Dr. Scheib ist was Vorträge angeht mehr als genial! PSG Mai 2018
Ellen Mann schrieb am 19. Mai 2018 um 12:35:
Ich bin begeistert von der Lebendigkeit der Vermittlung der Psychosomatik. Dadurch wurde die Relevanz für eine Vielfalt von Krankheitsbildern und Symptomen sehr deutlich. Die Psychosomatik ist denke ich die Verbindung der verschiedenen Fachrichtungen, in die die Schulmedizin den Menschen unterteilt. Sie fügt alles wieder zu einem Ganzen zusammen. Vielen Dank für den sehr guten Kurs. (PSG Mai 2018 in Illetas)
Dr. med. Belinda Schauer schrieb am 18. Mai 2018 um 10:41:
Hier wurde ein sehr umfangreicher, notwendig zu absolvierender Kurs kurzweilig und trotzdem sehr erkenntnisgewinnend und in ausgesprochen reizvoller Umgebung und sehr schönem Ambiente durchgeführt. Da immer an konkreten Fällen orientiert waren die Inhalte praxisnah und interessant aufbereitet. Ohne wenn und aber ist dieser Psychosomatische Kurs zu empfehlen! (Psychosomatikkurs April 2018)
Swantje Engelsman schrieb am 15. Mai 2018 um 13:59:
Ein sehr lohnenswerter Kurs, spannende Themen, interessante Fallbeispiele und das in einer herrlichen Umgebung! Gut organisiert! Psychosomatik-Kurs in Illetas, Mai 2018
L. Gomes schrieb am 14. Mai 2018 um 21:04:
Ein ganz neue Vorstellung nach einer sehr angenehmer Woche. Nur zu empfehlen! PSG 2018
Eva schrieb am 4. Mai 2018 um 19:14:
Super Kurs, spannend und lehrreich, es eröffnen sich neue Perspektiven, die Patienten besser zu verstehen und zu begleiten. (Psychosomatik Mai 2018 auf Kreta)
ohne Angabe schrieb am 1. Mai 2018 um 20:09:
Der Kurs bei Dr. Scheib ist sehr empfehlenswert. Die sehr kurzweiligen Geschichten aus jahrelanger Praxiserfahrung sind unheimlich spannend und lassen die verschiedensten Krankheitsbilder plastischer erscheinen, so dass sie ohne viel Mühe im Gedächtnis bleiben und Lust auf Selbstanwendung des Gelernten in der Praxis machen. Lernen auf der Dachterasse, bei bestem Sonnenschein und mit Blick in die Natur... meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Vielen Dank für diese unvergessliche Woche! (Psychosomatik Kurs, April 2018)
Theresa L. schrieb am 1. Mai 2018 um 15:56:
Tolle Woche auf Mallorca, mein Interesse an der Psychosomatik wurde geweckt. Sollte für jede Fachrichtung verpflichtend sein! Der Kurs ist sehr praxisorientiert und macht Spaß! Schönes Ambiente! Psychosomatische Grundversorgung, April 2018
David Lieps schrieb am 1. Mai 2018 um 11:30:
Meine erste fachfremde Fortbildung seit Jahren, die dennoch viel mehr Bedeutung für mein Fach hat, als erwartet. Und das in einem Ambiente, welches wir uns sonst nie gönnen: Bildungsurlaub! Dr. Scheib gestaltet die Vorträge überaus lebhaft und schöpft aus jahrelanger Erfahrung. Darüberhinaus hat mir der Kurs viel Kraft gegeben, für mich persönlich, aber auch für den Umgang und das Verständnis mit bzw. für meine Patienten. PSG April 18
Dr. Diana Adibelli schrieb am 1. Mai 2018 um 7:45:
Sehr interessanter und praxisbezogener Kurs... uneingeschränkt empfehlenswert! Psychosomatikkurs April 2018
A. Abacik schrieb am 30. April 2018 um 15:21:
Der Kurs hat mir sehr gefallen. Die Organisation und die gesamte Planung sind ausgezeichnet. Vielen Dank Herr Dr. Schreib für diese hervorragende Fortbildung. Ich bin froh den Kurs bei Ihnen gemacht zu haben. Mallorca ist noch dazu traumhaft. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich kann den Kurs bei Ihnen nur weiterempfehlen. (Psychosomatik, April 18)
ohne Angabe schrieb am 30. April 2018 um 15:14:
Ich hätte nie gedacht, dass ich über Stunden hinweg so gebannt Herrn Scheibs Erzählungen lauschen könnte. Auf der schönen Dachterrasse war es ein regelrechter Genuss und das Gerlernte konnte ich bereit erfolgreich in einem Patientengespräch umsetzen. Vielen Dank, eine meiner besten Fortbildungen bisher! PSG April 18
Nathalie Meyer schrieb am 6. April 2018 um 0:04:
Vielen Dank für diese wunderbare Zeit auf Mallorca und den sehr interessanten Kurs! PSG-Kurs März 2018
Dr. Ute Matthies schrieb am 5. April 2018 um 21:14:
Aus rein fachlichen Interesse als "Oldie" die Fortbildung besucht - und sehr positiv die interdisziplinären Aspekte aufgesogen. Danke! (Psychosomatikkurs März 2018)
Ihr Name schrieb am 23. November 2017 um 10:19:

Der inhaltsreiche Kurs in einer wunderschönen Umgebung. Ich habe noch nie so viel Wissen einfach so en passant mitgenommen.

B.M. schrieb am 20. November 2017 um 10:18:

Die Vielseitigkeit der Psychosomatik wurde anhand umfangreichen Fallbeispielen und fundiertem Fachwissen in angenehmer Atmosphäre zum Teil unter freiem Himmel bei meist sommerlichen Temperaturen vermittelt. Ich bin froh, den Kurs Psychosomatische Grundversorgung bei Herrn Dr. Scheib gemacht zu haben.

Ihr Name schrieb am 20. November 2017 um 10:17:

Ein absolut lohnenswerter Kurs und Aufenthalt auf Mallorca.