Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Sandro Cotterli schrieb am 10. März 2015 um 6:26:
Mit gemischten Gefühlen bin ich angereist und wurde mehr als positiv überrascht. Das Ambiente war selbstverständlich atemberaubend. Der Kursinhalt war spannend und wurde gut vermittelt. Der Austausch mit den Kollegen war super. Trotz umfangreichen Stundenplan, der erst Angst und Bange machte, verflog die Zeit wie im Fluge. Insgesamt sehr empfehlenswert. Und es hat Lust auf mehr gemacht. Vielen Dank dafür.
Frank Beckmann schrieb am 22. Dezember 2014 um 19:27:
Vielen Dank für die tolle Woche in Campanet.Kam ziemlich gestresst und skeptisch zum Beginn des Kurses an. Habe am Ende des Kurses auch für mich persönlich viel mitnehmen können. Danke für die praktische und häufig auch sehr amüsante Vermittlung eines für mich anfänglich eher langweiligen Themas. Insbesondere der kollegiale Austausch mit den Kollegen in einem schönen Ambiente ist eine besondere Erfahrung. Alles in Allem ein besonders empfehlenswerter Kurs auf Mallorca!! Frank Beckmann, FA Innere Medizin und Rettungsmedizin, demnächst in Niederlassung.
Jürgen Helldörfer schrieb am 26. November 2014 um 21:45:
Nachtrag: Hinter der guten Kursgestaltung stehen hier auch perfekte Mitarbeiter der Seminarorganisation, die mich auf angenehme Weise und ohne Aufwand zum Ort des Seminars \"gebracht\" haben. Vielen Dank
Jürgen Helldörfer schrieb am 26. November 2014 um 21:40:
Effektive Kurse für mich und infolgedessen auch für meine Patienten; insbesondere sind Kursgestaltung, Atmosphäre und räumliche Umgebung für das Autogene Training überaus \"produktiv\". Äußerst angenehmes Lernen.
Beate Lamminger schrieb am 25. November 2014 um 12:25:
Ohne Einschränkung empfehlenswert. Gewinn für die weitere Praxistätigkeit enorm. Motivationsschub bedeutend . Danke für eine wichtige Woche und dem Organisationsteam in Deutschland für kompetenten und freundlichen Service.
Julia Lazovski schrieb am 9. Oktober 2014 um 14:03:
Seminar 9.2014,Psychosomatische Grundversorgung auf Mallorca : Vielen Dank für eine sehr umfangsreiche, interessante und bewegende Programm! Dies war wirklich eine excellente Fortbildung! .Man kann viel im Alltag einsetzen. Nur weiter empfehlen!!!!
Baack, Hans Olaf schrieb am 28. Juli 2014 um 8:43:
Kollege Scheib ein absoluter Profi , mit gut organisiertem Kursablauf , erfrischenden Geschichten und modernsten, schlüssigen Therapieansätzen! Vielen Dank , unbedingt weiterempfehlenswert. Hans Olaf Baack Chirurg, Unfallchirurg, Orthopäde&Unfallchirurg, Notfallmedizin Hamburg
Dr med Dirk Stach schrieb am 30. Juni 2014 um 18:01:
Danke an Dr Scheib für eine so gar nicht langweilige Psychosomatik-Woche auf Mallorca. Bin mit viel Skepsis angereist, aber die so lebendig mit wahnsinnig viel Erfahrung vorgetragenen Krankheitsbilder mit den passenden Fällen haben meine Sichtweise doch ungeheuer verändert und meine Vorgehensweise in diesem Bereich positiv modifiziert! Das Interesse auf mehr ist geweckt.....! Tolle Umgebung bei Campanet und ein Kurs mit sehr angenehmen Kollegen haben die Woche bei herrlichstem Wetter sehr schnell Vergehen lassen.
alexander balsam schrieb am 10. Juni 2014 um 7:01:
Ich war ausgesprochen positiv überrascht. Kein langweiliger Psychokurs im düsteren Kämmerlein, sondern eine lebensnahe, strukturierte Darstellung mit sehr vielen Erfahrungsberichten und Fallbeispielen. Dr. Scheib teilt seine umfangreichen Erfahrungen mit den Kursteilnehmern, absolut spannend und mitreissend. Das ganze in einer herrlichen Umgebung, absolut empfehlenswert. Dazu noch eine sehr nette Gruppe, hat Spaß gemacht.
alexander balsam schrieb am 9. Juni 2014 um 20:19:
Ich war ausgesprochen positiv überrascht. Kein langweiliger Psychokurs im düsteren Kämmerlein, sondern eine lebensnahe, strukturierte Darstellung mit sehr vielen Erfahrungsberichten und Fallbeispielen. Dr. Scheib teilt seine umfangreichen Erfahrungen mit den Kursteilnehmern, absolut spannend und mitreissend. Das ganze in einer herrlichen Umgebung, absolut empfehlenswert. Dazu noch eine sehr nette Gruppe, hat Spaß gemacht.
Lucie Burkert schrieb am 19. April 2014 um 21:19:
Das Seminar und die Betreuung vor allem durch die Damen im Sekretariat war hervorragend, Danke nochmal
Anemone Thullen schrieb am 5. Februar 2014 um 13:35:
Vielen Dank für den tollen Psychosomatik-Kurs! Hätte ich vorher geahnt wie gut er wird, wäre ich sicherlich nicht nur aus \"extrinsischen\" Gründen hingefahren! Klare Empfehlung!!!! Habe sehr viel Praxisrelevantes gelernt!
Gerrit Kiefer schrieb am 29. Januar 2014 um 18:18:
Vielen Dank an Dr. Scheib und auch an die Hotelmitarbeiter für diese gelungene Forbildung in herrlichem Ambiente.
Dr. Ute Früh schrieb am 24. November 2013 um 17:51:
Die Fortbildung in Mallorca zu absolvieren war eine gute Wahl. Man sitzt in einem Pavillion je nach Gusto: Schatten oder Sonnenplatz in einer ländlichen Umgebung mit Schafglockenbimmeln, Lämmchenrufen, Enten- und Gänseschnattern im Hintergrund und wenn man Glück hat, kommt der Haushirsch Rufinus noch vorbei. In angenehmer Umgebung läßt es sich dem einzigen Referenten Herrn Dr.Scheib gut zuhören. Er haucht Leben anhand von Fällen in sein Skript. tfZnE
Christina Kuntermann schrieb am 6. November 2013 um 19:06:
Ich möchte auf diesem Weg einfach nur DANKE sagen... Es war eine tolle Zeit und schon nach drei Tagen im Alltag greife ich erstaunlich viel auf vermittelte Dinge zurück... Immer wieder gerne!!! Tina Kuntermann aus Leipzig
Jutta Heifer, Bremen schrieb am 5. November 2013 um 16:37:
Moin, Herr Dr. Scheib, wieder \"eingetaucht\" in den Alltag und das vertraute Novemberwetter in Bremen blicke ich gerne auf den hervorragenden Kurs der \"Psychosomatischen Grundversorgung\" und die sonnige Zeit in Campanet/ Mallorca zurück. Es ist Ihnen gelungen, Wesentliches aus der \"Psychosomatik\" anschaulich, verständlich,spannend und berührend zu vermitteln. Ihre Fachkompetenz, Berufsverbundenheit und Lebenserfahrung waren gut zu spüren. Haben Sie vielen Dank! Schön war auch der kollegiale Austausch mit den anderen Kollegen/-innen und natürlich das Wohnen in der stilvollen Finca mit Schafen/ Gänsen/ Enten + zahmem Hirsch umzu sowie Olivenbäumen unter mediterranem Himmel.
Christine Weis schrieb am 20. Oktober 2013 um 6:41:
Hallo nach Campanet, Bin gestern sehr gut zurück gekommen und nach einer wunderschönen Woche auf Mallorca dank Bestem Wetter schönen Hotel guter Verpflegung und einem sehr interessanten Fortbildungskurs Psychosomatik sowie autogenem Training sehr entspannt die Woche war in vielem sehr lehrreich und ich werde wiederkommen zum Aufbaukurs vielen Dank dafür Christine Weis
Dr. Gerd Fischer, 90542 Eckental schrieb am 11. Oktober 2011 um 19:27:
Eine wirklich lohnenswerte Woche in Mallorca. Wissenserwerb in entspannter Atmosphäre, sehr gute Organisation, hohe Praxisrelevanz und Beispiele aus der Praxis, mit oft verblüffendem Ergebnis. Jederzeit weiterempfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Dr. Gerd Fischer, Allgemeinarzt und Chirurg
Iris Pinnow, EutinDeutschlandSH schrieb am 30. Juni 2011 um 19:29:

Hallo Dr. Scheib und Kollegen!
Danke für den informativen und lehrreichen Kurs im Juni auf der Insel!Es war sehr schön bzw. hilf- und lehrreich, abseits der Touristenzentren bei Ihnen wirklich nützliches Material und Beispiele zu sammeln zu den oben genannten Themen.
Ich empfehle Sie und Ihr Team bzgl. des psychosomatischen Unterrichts weiter!
Noch einmal vielen Dank für die schöne Woche auf Mallorca!
MfG,
Pinnow
(Assistenzärztin Innere Medizin)

Dr. Ute Kruse, Flensburg schrieb am 2. Mai 2011 um 19:29:

Wohlwollend blicke ich auf eine gelungene Woche (Psychosomatische Grundversorgung) in Campanet zurück. Es war fachlich rund, keine Minute langweilig und machte Lust auf mehr.